Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

strolch.007

Anfänger

1

14.01.2010, 17:11

Webauktionen

hallo,
ich bin über ein Auktionsscript Web Auction 0.3.5 gestolpert (http://apps.weblite.ca/index.php?-action…es&package_id=1). Ist alles kostenlos und läßt sich auch wunderbar downloaden. Nur hab ich keine Ahnung wie das denn installiert werden soll. Datenbankeinrichtungen funktionieren auch wunderbar. Hat jemand mit diesem oder evtl. einem anderen Auktionsscript Erfahrungen gesammelt. Wäre schön wenn man mir da entweder bei der Installation dieses Scriptes helfen könnte oder eben einen Vorschlag für ähnliche (möglichst deutschsprachige Seiten) hätte.
Gruß
strolch.007

jd-fun

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung zum Informationastechnischen Assistenten; zeitgleich Abi

2

16.01.2010, 16:09

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

strolch.007

Anfänger

3

19.01.2010, 15:46

hallo jd-fun,

echt toller Beitrag von dir so ausführlich und hilfreich. Danke

jd-fun

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung zum Informationastechnischen Assistenten; zeitgleich Abi

4

21.01.2010, 21:41

Dann les dir doch bitte die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Anleitungen durch.
Google ist dein Freund. Ich kenn das Script nicht, aber der Support mit Sicherheit.
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

oNe

Profi

Beruf: Student

5

05.02.2010, 19:50

Also da die Dokumentation zu dem Script leider nicht erreichbar ist bleibt nur der Hinweis auf das Forum.
Wenn dir dort nicht geholfen werden kann, musst du wohl oder übel den Support von denen ansprechen.

Zum einen kannst du versuchen irgendwann auf die hier velinkte Documentation zu kommen: http://apps.weblite.ca/support
Zum anderen ist dort das Support Forum verlinkt. Die meisten Leute die dort posten scheinen auch wenig bis keine Ahnung zu haben und es wird allen geholfen, also scheint das der richtige Ansprechpartner zu sein.

Installationsprobleme sind grundsätzlich keine guten Fragen für allgemeine PHP Foren wie hier. Insbesondere bei solch exotischen Scripts ist der Hersteller der Ansprechpartner #1.
Wenn du allerdings eine ordentliche Dokumentation beibringen kannst und genauere Infos wo dein Problem liegt, werden wir gerne versuchen zu helfen sofern wir denn weiter wissen.

Ganz allgemein gilt weiterhin, wenn du Hilfe erwartest musst du so viele Informationen wie möglich anbringen. Einfach nur lässt sich nicht installieren hilft nicht weiter. Ich kann nicht Gedanken lesen und sehe auch nicht auf wundersame Weise deinen Server direkt vor mir.
Da bleiben nur 2 Antworten über: 1. RTFM (sollte man im übrigen immer lesen) 2. LMGTFY

P.S.: Es gibt die möglichkeit eine Auktionswebsite online bei Xataface anzulegen ohne das Teil selbst installieren zu müssen. Vielleicht ist das die bessere Wahl wenn man nicht in der Lage ist ordentlich zu Fragen und die Dokumentation zu verstehen.
"IRC is just multiplayer notepad."