Du bist nicht angemeldet.
Beruf: Schichtleiter bei einer bekannten Werkstattkette
Glaube ich aber nicht.Hi, wie von dir vermutet bekomme ich die IP-Adresse 80.83.113.36 raus. Allerdings ändert sich diese nicht nach dem Löschen des DNS-CacheFühr mal einen Ping auf deine Subdomain aus. Kann sein das die änderung der DNS-Zone auf den Shellmaster.de Server bei dir noch nicht angekommen ist.
Sollte als Ergebnis 80.83.113.36 herauskommen bist du auf dem anderen Server, was ich vermute. Dann solltest du einmal den DNS-Cache leeren das geht mit dem Befehl ipconfig /flushdns
Sollte 78.159.97.84 herauskommen müssen wir uns etwas anderes überlegenGlaube ich aber nicht.
Liebe Grüße
Mike
Beruf: Schichtleiter bei einer bekannten Werkstattkette
Das hatte ich total vergessen!Jetzt funktioniert es. Danke xDWenn du für FTP den Host shellmaster.de und nicht deine Subdomain benutzt, sollte es in jedem Fall gehen. Zeitüberschreitung deutet entweder auf ein Netzwerkproblem hin (nachdems aber bei mir grad ohne Probleme geht wohl eher auf deiner Seite) oder auf ein "Verständnisproblem" zwischen FileZilla und dem Server -- vermutlich in Hinblick auf SSL.
Port ist wie gesagt 990 (nicht 21 wie bei Standard-FTP), was aber FileZilla i.d.R. automatisch einträgt, wenn man FTPES als Servertyp auswählt (was du machen solltest -- sonst gehts nicht).